Tag der Nachbarn - Tischlein deck dich!

Für mehr Gemeinschaft, weniger Anonymität und eine Nachbarschaft/ Dorfgemeinschaft in der wir uns zu Hause fühlen. Aus ICH wird WIR.

Die 7Streiche unterstützen die Deutschlandweite Initiative „Tag des Nachbarn“ und rufen zum gemeinschaftlichen Nachbarschaftsfest auf. Wir stellen zusammen mit der Gemeinde Wünschendorf die Dekoration, Tische/ Stühle und Co. zur Verfügung um eine angenehme, gemütliche Atmosphäre zu schaffen.
Ihr und Wir bringen mit worauf alle Lust haben: Kaffee, Kuchen, Salat, Fingerfood, Teller, Tassen usw. was man eben braucht um Outdoor zu feiern. Ein bisschen wie ein übergroßes Picknick im Gemeindegarten!

Habt Ihr Lust???

Mitbring-Liste

Name Mitbringsel Uhrzeit
Sebastian Gute Laune 16:30:00
Caspar Weihrauch 00:00:25

Seite: 1

Hier könnt ihr ein neues Mitbringsel eintragen

Suche - Wenn ihr euch unsicher seid, dann könnt ihr hier nach bereits geplanten Mitbringseln suchen